Wir haben unsere 4 DryBags direkt bei einer Wanderung getestet und unsere Zwillinge lieben die Taschen, denn gerade unseren Jüngsten geben wir gerne eine Tasche in die Hand, damit sie Kleinigkeiten selber tragen dürfen und da brauchen wir robuste und vor allem Wasser und Dreck dichte Taschen. Wer Kinder hat, kann das gut nachvollziehen.
Ich selber finde es klasse, dass ich vor allem technische Geräte nun gut schützen kann. Diese packte ich im Urlaub/Schwimmbad gerne in eine Plastiktüte, was nun Geschichte ist. Außerdem eignet sich ein DryBag hervorragend, um die nasse Schwimmkleidung nach dem Schwimmen einzupacken. So bleibt der Rest in der großen Tasche trocken.
Jedoch finde ich es schade, dass man nirgendwo lesen kann, aus welchem Material die Taschen sind. Ebenfalls würde ich diese mit einer Rucksackhalterung für unsere Zwillinge super finden, denn eine ganze Wanderung ist mit den vorgesehenen dünneren Schlaufen etwas hinderlich. Oder man entwickelt direkt einen DryBag-Rucksack für die kleinen und großen Wanderer.
Von uns bekommen die DryBags 5 Sterne. Praktisch, halten was sie versprechen und sehen dazu noch super aus.
