RÜCKBLICK AUF UNSERE OSTERBUCHPARTY MIT DEN JÜNGSTEN

Quietsch mal im Garten, tolles Kleinkinderbuch
Quitsch mal im Garten
Für unseren Jüngsten Cousin haben wir dieses wunderschöne Büchlein eingepackt. Er ist zwar erst 8 Monate alt aber er kann die Bilder mit Hilfe von Mama und Papa schon anschauen. Empfohlen ist dieses Buch normal ab 12 Monaten. Es ist ein süßes kleines Büchlein mit festen Seiten, einem abwaschbaren Einband und tollen großen Bildern. Zwar ohne Text aber mit wundervollen bunten schönen Illustrationen.
Tolle Kinderlieder und Verse zu Ostern, Frohe Ostern aus dem arsVerlag
Ostern Im Osterhasendorf schönes Vorlese-/Mitmachbuch aus dem arsVerlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.