SCHENK MAL WAS TAG

Vanille Puderzucker mit äth. Vanille Öl

Am 24. Juni ist der „Schenk mal was Tag“. Ich finde eine tolle Idee etwas selbst gemachtes an liebe Menschen zu verschenken.

Da ich ein großer Thermomix Liebhaber bin, habe ich ganz schnell einen Vanille Traum gezaubert.

Vanille Puderzucker mit äth. Vanille Öl

Vanille Traum ist mein selbstgemachter Puderzucker mit Vanille Aroma. Wer diesen nachmachen möchte benötigt 50g Rohrzucker & 7 Tr. ätherisches bio Vanille Öl. Das ganze im Thermomix ca.15 sek. zu Puderzucker auf Stufe 10 mahlen.

Der Vanille Puderzucker schmeckt unter anderem sehr lecker auf selbst gebackenem, Waffeln, in der Sahne, im Quark, auf Obstsalat oder heißer Schokolade mit Sahne mhhh…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.