Die Geschichte deines Lebens

Die Geschichte deines Lebens aus dem Lübbe Verlag
Die Geschichte deines Lebens aus dem Lübbe Verlag

Ein ganz besonderes Geschenk zum 18. Geburtstag von Mama (Papa) für unsere kleinen Prinzen. Jeder der meinen Blog liest wird sich nun wundern, warum ich jetzt schon ein Geschenk zum 18.Geburtstag besorgt habe.

Dieses wunderschöne persönliche Geschenk zum 18. Geburtstag seines Kindes besorgt man normalerweise schon vor der Geburt, jedoch habe ich es erst jetzt bei einer Freundin kennen gelernt und fand es auf den ersten Blick genial.

Seite für Seite erzählt dieses Buch (mit Hilfe von uns Eltern) die Geschichte unseres Kindes. Quasi „Die Geschichte deines Lebens“.

Seit der Geburt der Zwillinge, bin ich auf der Suche nach dem passenden Babybuch aber oft fand ich diese viel zu kitschig und auf das erste Jahr begrenzt. In diesem Buch finden wir alle 18 Jahre in einem Buch vereint. Super liebevoll gestaltet und mit den wichtigsten Fakten.  Außerdem finden wir am Ende jeden Jahres ein Kuvert, in den wir Eltern zusätzlich einen persönlichen Brief an unsere Kinder schreiben können.

Fazit: Ein wundervolles Buch, dass nach 18 Jahren einen spannenden und sehr schönen Rückblick auf die einzelnen Jahre liefert. All die tollen Momente/Entwicklungen unseres Kindes haben wir in all den Jahren notiert bzw. ich notiere diese noch weitere 16 Jahre bis es dann ans  verschenken geht. Von mir bekommt dieses Buch geniale 5 Sterne und es fällt unter die „Must Have“ für alle Eltern.

Dieses Buch bekommt ihr beim Lübbe Verlag

Blick ins Buch, Die Geschichte deines Lebens aus dem Lübbe Verlag
Blick ins Buch, Die Geschichte deines Lebens aus dem Lübbe Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.