Die schönsten GESCHENKE sind die kleinen persönlichen ERINNERUNGEN

Fotobuch von Saal-Digital mit Softcover (Rückseite)
Fotobuch von Saal-Digital mit Softcover (Rückseite)

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Mit einem Fotobuch kann man den Moment für die Ewigkeit fest halten, daher liebe ich Fotobücher in jeder Variante und zu jeder Gelegenheit und versuche die schönsten Momente von Alf und Ulf festzuhalten. Meine ERFAHRUNG mit FOTOBUCH-ANBIETERN hier.

In meinen Augen sind Fotobücher immer das passende Geschenk, für sich selber und seine Freunde oder später für seine Kinder, in unserem Fall für Alf und Ulf. Hiermit können wir jeden Moment festhalten, ohne einzelne Fotos vorher zu entwickeln und in ein Buch einzukleben. Ein sehr großer Vorteil für Zwillingseltern, da man nicht alles doppelt basteln muss aber es geht leider auch doppelt ins Geld. Ein zwei für eins Vorteil wäre super oder ein Zwillingseltern Bonus?

Ein weiterer Vorteil vom erstellen eines Fotobuches für seine Kinder ist, dass man ein bzw. zwei weitere Exemplare drucken lassen kann und dann direkt ein perfektes Geschenk für z.B. Oma und Opa hat. Ich kenne niemanden der sich so sehr über Fotobücher seiner Enkel freut und nicht nur Digital diese anschauen muss. So wird aus einmal Arbeit = 4 Glückliche Menschen.

Mittlerweile gibt es viele Fotobuch-Anbieter und die Preise werden immer erschwinglicher, jedoch ist die Qualität komplett verschieden. Mit folgenden beiden Anbietern habe ich gute Erfahrung gemacht.

Saal Digital – sehr gute Qualität, hochwertiger Druck, dickes Fotopapier, brillante Farben und besonders der durchgängige Druck, hat mich sehr begeistert. Außerdem habe ich bei diesem Anbieter das Soft Cover gewählt, was eine sehr schöne Haptik macht und das Fotobuch noch wertiger gestaltet. Der Preis pro Fotobuch ist etwas hoch, jedoch spricht die Qualität der Fotos für sich, wie man auf den Fotos sehen kann.

Poster  XXL – gute Qualität, normaler Druck, Farben nicht immer perfekt aber vollkommen ausreichend. Super gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Fotobuch von Saal-Digital (Innen)
Fotobuch von Saal-Digital (Innen)

Ein Tipp noch zum Schluss: Einfach Anfangen, nicht zu viel Gedanken machen und aufs perfekte Foto warten. Natürliche, unbearbeitete Aufnahmen zeigen DEIN ECHTES LEBEN und machen viel mehr Freude. Ein paar andere dazwischen sind immer schön aber nie zwingend notwendig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.