Pictures, Pics, Pic, Bilder, Bild, Fotos, Memorys, Best Moments…..

Best Moment Love
Best Moment Love

Die schönsten persönlichsten Geschenke sind die kleinen Erinnerungen, die man in einem Bild festhält…

Letzte Woche hatte ich die Ehre, eine kleine neue Erdenbürgerin kennen zu lernen und zu fotografieren…ein Dankeschön an die Eltern, dass sie den persönlichen Moment mit mir geteilt haben.

Babyshootings sind aufregend, spannend und rührend zugleich. Hier weiß man nie, was auf einen zukommt und ob die kleinen Süßen überhaupt mitmachen.  Auf jeden Fall sollte man viel Geduld und Zeit mitbringen, damit Eltern und das Baby sich entspannen können. Als perfekte Umgebung eignet sich in meinen Augen gerade in den ersten Wochen das zu Hause des Babys, damit es in seinem Alltag und Rhythmus nicht zu sehr irritiert wird. Alles ist neu und unbekannt für den kleinen Schatz und diese große neue Welt sollte man langsam (dosiert) entdecken.  Ich finde es sehr spannend sich vorzustellen, dass selbst die Gerüche und Geräusche des Alltages die für uns ganz normal sind unbekannt und neu sind. Daher begleite ich Eltern gerne einen Vormittag lang mit ihrem Schatz.

Dann entstehen die schönsten Bilder die den perfekten Moment festhalten.  Natürlich sind diese Momente persönliche Momente, die nur für die Familie bestimmt sind. Wie heißt es so schön „Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte“ oder „The best thing about Memories is making them“. Lasst uns eure persönlichen Momente gestalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.