Plitsch, Platsch! Badebuch Geschenkset..

 

Plitsch, Platsch ein sehr schönes Badebilderbuch
Plitsch, Platsch ein sehr schönes Badebilderbuch

Für uns ein super schönes Buch, dass man zur Geburt, Taufe und natürlich Geburtstag schön verschenken kann. Alle werden begeistert sein 🙂

Dieses  Badebuch ist einfach nur riesig. Unsere Zwillinge lieben es an „Land“ und im „Wasser“. Es ist einfach sooo süß und das Beste ist, dass die Seiten nicht „essbar“ sind. Leider knabbern unsere Jungs viele Bücher an und das kann bei diesem Buch nicht passieren.

Sogar unsere kleine Freundin im Alter von 6 Monaten hatte soooo viel Spaß mit dem Buch. Aber kurz zur Geschichte. Jede Seite ist quasi einzeln für sich aber es geht immer ums Wasser. Die Zeichnungen sind sehr schön und sprechen unsere Zwillinge an. Ihnen macht es Spaß den Elch, Bär, Biber und kleinen Waschbär anzuschauen und die Geschichte zu erzählen. Das Buchmaterial ist natürlich aus Plastik aber es ist sehr weicher und die Seiten haben daher keine scharfen Kanten. Außerdem sind die einzelnen Seiten mit ich würde sagen, einer Art Watte gefüllt.

Neben dem Buch finden wir in diesem Geschenkeset einen schönen Waschlappen, der die Fantasie der Beiden beim Baden anregt. Ebenfalls haben wir hier eine sehr gute Qualität. Daher ebenfalls ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Für uns ein wundervolles Geschenkeset das 5 Sterne verdient hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.