Hör mal, was da hupt und tuckert!

 

Zwilling Alf liest, Hör mal, was da hupt und tuckert!
Zwilling Alf liest, Hör mal, was da hupt und tuckert!

Kennt ihr Mamas/Papas das auch, ihr seit auf Besuch bei anderen Kindern und eure Kinder suchen erstmal das Bücherregal und lesen eine Runde bzw. bringen euch das Buch zum vorlesen?

Alf und Ulf lieben Bücher und dieses schöne Soundbook war der Favorit von Alf und Ulf auf dem letzten Kindergeburtstag von ihrem Cousin.
Jede Seite wurde aufmerksam „gelesen“ und die passenden Symbole wurden munter ausprobiert.
Natürlich war wie immer der Traktor der absolute Liebling der Zwillinge.
Als Mama kann ich dem guten Geschmack der Beiden nur zustimmen.
Dieses Buch enthält sehr schöne Illustrationen von der Kinderbuchillustratorin Kerstin M. Schuld. Man merkt auf jeder
Seite die pure Leidenschaft, die sie in die Arbeit ihrer Illustrationen steckt.
Alle sind schön bunt und freundlich, so wie eine gute Kindheit auch sein sollte.
Ebenfalls ist der Sound ist klasse, es klingelt und hupt wie im Alltag. Genau das Richtige für Kinder ab 18 Monaten.
Ebenfalls sind die stabilen Seiten in dem Alter sehr wichtig und etwas worauf ich als Mama immer sehr großen Wert lege.
In unseren Augen ein sehr schönes Buch für die Kleinsten und wenn man das zusammen mit seiner Mama und dem Bruder liest ein echtes vergnügen. Ich als Mama liebe es, mit den Kindern zusammen zu lesen und die Geschichten zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.