Willkommen, kleines Wunder..

Willkommen kleines Wunder, Stickerbuch aus dem Coppenrath verlag
Willkommen kleines Wunder, Stickerbuch aus dem Coppenrath verlag

Heute  gibt es nur einen kleinen kurzen Tipp für euer Babyalbum.

Bei dem Titel habt ihr bestimmt einen Text über die Geburt oder die erste Zeit mit Alf und Ulf gerechnet. Aber da  kann ich nur sagen,  schaut mal weiter vorne, denn dazu habe ich euch schon einiges erzählt. Heute möchte ich euch nur kurz ein paar tolle Aufkleber für die Kinderalben zeigen, die jedes Album und jeden Text versüßen.

Willkommen kleines Wunder, Stickerbuch aus dem Coppenrath Verlag
Willkommen kleines Wunder, Stickerbuch aus dem Coppenrath Verlag

Wie ihr als treue Blog Leser bereits  wisst, schreibe ich „die Geschichte deines Lebens“ für Alf und Ulf. Jedoch fehlten mit ein paar schöne (niedliche) Aufkleber für dieses Album. Beim stöbern habe ich dieses Stickerbuch vom Coppenrath Verlag entdeckt. Viele tolle Aufkleber laden zum versüßen jeder einzelnen Albumseite ein. Ebenfalls eignen diese sich sehr schön als Geschenk  zur Geburt oder um eigene Fotos für die Omas (Tanten, Onkels etc.) ins Licht zu setzen. Für mich gehören diese Aufkleber in jeden Kinderhaushalt und wohin man diese klebt, ist jedem selber überlassen. Der Fantasie und Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Also los ans muntere kleben.

Keine Ahnung ob dieser Beitrag unter den Punkt „Werbung“ fällt aber ich kennzeichne mittlerweile fast alle damit, denn im Grunde ist jeder Tipp eine Art Werbung. Da ich oft gefragt werde, ob ich zu allen Produkten die ich in diesem Blog erwähne Rezensionsexemplare bekomme möchte ich euch sagen, dass es nicht so ist. Ich schreibe auch über Produkte, die ich selber gekauft habe und wir bekommen selten Produkte doppelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.