Die schönsten Geschenke

Magische Momente mit den Zwillingen Alf und Ulf
Magische Momente mit den Zwillingen Alf und Ulf

Die schönsten Geschenke kann man nicht in Geschenkpapier einpacken,

Liebe, Freunde, Familie

Lachen, Glücklich sein und Gesundheit (Autor unbekannt)

Heute ist der Tag, der Kinderaugen zum Leuchten bringt, der Familien zusammen führt und Besinnlichkeit bringt. Zeit für die Familie steht im Vordergrund.

Ich habe gerade noch ein paar Minuten für mich (mein Mann fährt eine Runde mit Alf und Ulf Auto, da die beiden zur Zeit den Mittagsschlaf boykottieren aber dringend diesen benötigen) , um euch Frohe Weihnachten zu wünschen in der Hoffnung, dass diese so werden wie ihr es euch vorstellt. Gefüllt mit Liebe, Freude, Hoffnung, Gesundheit, Ruhe, Harmonie, Glück und erfüllten Wünschen.

Eure Anja

P.S.  Jetzt zaubere ich noch einen leckeren Nachtisch, dann kommen meine drei Männer und wir machen und chic fürs Christkind. Übrigens, die Beiden haben tatsächlich im Auto geschlafen wie die Engel.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.