Ab in den Schnee

Die Zwillinge Alf und Ulf fahren im Schnee mit Ihren Strider Bikes
Die Zwillinge Alf und Ulf fahren im Schnee mit Ihren Strider Bikes

Ein Traum in Weiß für alle Kinder. Nicht nur die Adventszeit bringt Alf und Ulfs Augen zum Leuchten sondern auch die weiße Pracht.

*Werbung für unsere tollen Strider Bikes

Mama, nee (Mama, Schnee) Alf und Ulf lieben den Schnee. Sobald es geschneit hat sind wir draußen, schieben Schnee, fahren Schlitten, machen Schneeengel, bauen Schneemänner, bauen Schnee Burgen und fahren Laufrad. Ja genau, wir fahren Laufrad und ich hätte nie gedacht, dass es wirklich Möglich ist und funktioniert. Die Ski werden einfach unter die Strider Bikes geschnallt und ab geht es in die weiße Pracht.

Wow einfach riesig, jedoch gibt es einen großen Haken, bei uns schmilzt der Schnee einfach viel zu schnell seufz…

Alf und Ulf lieben ihre Strider Bikes und das sogar im Schnee. Es ist so cool zu sehen, wie die Beiden den Berg runter düsen und das von Beginn an mit einer Sicherheit, die mich erstaunt hat. Schade, dass bei uns der Schnee so schnell wieder weg ist.

Nochmals zur Montage der Ski. Es ist tatsächlich total einfach. Jedes Rad wird je mit zwei Klettverschlüssen an den Ski befestigt und schon kann es los gehen. Das tolle ist, dass jedes Rad einen Ski hat und somit bleibt das Bike gut lenkbar. Ich denke das ist auch der Grund, warum die Beiden direkt mit einer 100%igen Sicherheit los gefahren sind.

Für uns sind die Ski ein super tolles Zubehör der Bikes (einfach eine Klasse Erfindung), so können Alf und Ulf und natürlich all die anderen Kinder zu jeder Jahreszeit mit ihren geliebten Bikes durch die Gegend düsen.

Was macht ihr im Schnee. Lieben eure Twins den Schnee genauso?  Unsere Emma liebt den Schnee übrigens auch, also eine weiße Pracht für Kind und Hund..lach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.