Klein sein heißt…

Klein sein Bedeutet..Lauter tolle Klein sein Momente von den Zwillingen Alf und Ulf
Klein sein Bedeutet..Lauter tolle Klein sein Momente von den Zwillingen Alf und Ulf

Klein sein heißt Knie wund,

klein sein heißt Sand im Mund,

klein sein heißt Wasser spritzen,

klein sein heißt barfuß flitzen,

klein sein heißt Blumen pflücken,

klein sein heißt Gras am Rücken,

klein sein heißt insgeheim

der Erde näher sein.

(Manfred Sestendrup)

Blumen pflücken
Blumen pflücken

Heute ist die Seitenansicht einfach länger geworden aber ich finde, dass man bei diesem schönen Gedicht keine Unterbrechung machen sollte und für jeden, der nicht auf „more“ drückt wäre es verborgen geblieben 😉

Die Zwillinge und ich haben dieses schöne Gedicht bei unserem Amrum Aufenthalt bei einer kleinen Statue entdeckt. Ich habe es den Beiden direkt vorgelesen  und die Beiden meinten nur „Klein sein isssttt?“ Nachdem ich es erklärt habe meinten die Beiden einstimmig: „Alf und Ulf nicht klein, Alf und Ulf groß“. Damit hätten wir das auch geklärt lach

Für mich bedeutet dies: „Jeden Tag pures Glück und wahre Worte“. 

Für die, die mehr über den Autoren Manfred Sestendrup wissen möchten habe ich den Link hinterlegt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.