Türchen Nummer 5

#Werbung

Naturforscher im Winter aus dem arsVerlag

In jedem Kind steckt ein kleiner Forscher/Entdecker. Sie sind neugierig, aufgeweckt, interessiert und werden nie müde neue Dinge zu lernen.

Dieses Buch wird für Kinder ab 8 Jahren empfohlen und ich muss sagen, ja das stimmt, wenn die Kinder es selber lesen und umsetzen sollen, denn sie können tolle Experimente ausprobieren und ihre Erfahrungen notieren. Jedoch finde ich es auch schon zum Vorlesen ab 3,5 Jahren klasse. Alf und Ulf macht es super viel Spaß die Bilder an zu schauen und beim Vorlesen zu zu hören. Klar die Aufkleber auf der ersten Seite landen noch überall (besonders am Gesicht oder unseren Möbeln) aber sie sind wunderschön. Alf und Ulf gefällt dieses Buch ausgesprochen gut und sie haben viel Spaß, die Natur um uns herum besser kennen zu lernen. Ein sehr schönes Buch für kleine Winterentdecker oder die, die es werden möchten.

Das tolle Rezept fürs selbstgemachte Vogelfutter wird die nächsten Tage bei uns ausprobiert und ihr findet diese in einem weiteren Törchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.