Türchen Nummer 8

#Werbung

Die liebste Oma der Welt! Der liebste Opa der Welt!

„Meine Oma strickt ein Kleid für meinen Teddybär. Und da er schöne Kleider mag, freut sich mein Teddy sehr.“  Sind diese Zeilen nicht süß….

Wenn ihr noch ein kleines Geschenk für Oma und Opa benötigt, ist dieses Büchlein perfekt. Dazu ein paar selbstgebackene Plätzchen und ihr erlebt strahlende Augen.

Ich selber habe von einer sehr guten Freundin das Büchlein die liebste Mama/der liebste Papa der Welt geschenkt bekommen und ich liebe es dieses mit Alf und Ulf zu lesen. Neben den süßen kurzen Texten finden wir herzliche Illustrationen der einzelnen Kinder (Tier und Menschenkinder).

Beide dieser Bücher sind so wundervoll und eigenen sich ideal zum verschenken oder selber behalten. Ab der Mitte wendet man das Büchlein und es kommt die zweite Geschichte. Erschienen sind diese übrigens im Ellermann Verlag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.