Türchen Nummer 14

#Werbung

Popelalarm

Dieses lustige Buch haben Alf und Ulf geschenkt bekommen. Zuerst war ich mir unsicher, denn ich finde Popeln nicht so lustig aber dieses Buch ist tatsächlich mit viel Spaß geschrieben und Illustriert worden.

Es ist ein humorvolles-schräges Kinder-Bilderbuch das der Frage auf den Grund geht, wer denn nun wirklich popelt. Die Elefanten? die Flamingos? die Bienen…. Oder etwa die Menschen?

Vier lustige Verwandelkappen finden wir am Ende des Buches die das wahre Geheimnis aufdecken. Lustig und süß und super schräg.

Alf und Ulf lieben dieses Buch und haben super viel Spaß damit. Daher findet ihr es hinter diesem Türchen.

Erschienen ist dieses Buch im Coppenrath Verlag 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.