Türchen Nummer 15

#Werbung

Alf und Ulf lieben Weihnachtslieder und besonders die von den Lieben Sieben. Seitdem wir die CD das erste mal gehört haben, sind wir hin und weg und ich muss keiner Mama sagen, wie oft wir die CD hören.

Zu einigen der Lieder kann man die Songtexte ausdrucken und als Mama laut Hals mitsingen, jedoch muss ich sagen, dass es absolute Ohrwürmer sind und man diese eh nach kurzer Zeit mitsingen kann.

Zu Idas Schlittenlied haben wir unsere Kinder-Turn-Weihnachts-Aufführung gemacht und die ganzen kleinen Mäuse hatten viel Spaß dabei und selbst ich bekomme diesen Ohrwurm nicht mehr aus dem Kopf. So süße und liebevolle Texte mit viel Herz.

Diese tolle CD ist im Coppenrath Verlag erschienen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.