Türchen Nummer 22

Blumen, die schönste Sprache der Welt.

 

Sie sagen mehr als 1000 Worte und drücken in jedem Moment DAS richtige Gefühl aus.

Ich glaube das ist auch der Bann, warum wir Frauen Blumen sehr schätzen und lieben.

Die wunderschöne Rose auf dem Foto gab es für Jede in unserem Büro-Team von einer sehr lieben Kundin und hat uns sehr gefreut.

Diese Freude könnt ihr auch euren Lieben machen.

Verschenkt ein kleines Blümchen und zeigt damit, „Schön das du da bist“, sagt einfach nur „Danke“, “ Ich liebe dich“ oder pustet damit die Weihnachtshektik weg.

Ganz egal welcher Anlass die (der) Beschenkte weiß die Geste zu schätzen also geht los und zaubert ein lächeln in die Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.