Kreative Kinder – malen macht Glücklich

#Werbung

Zu Weihnachten gab es von einer lieben Freundin „Window marker“ für Alf und Ulf.

Natürlich durfte die Packung direkt geöffnet werden und los ging es. Nun sind unsere Fenster kunterbunt. Jeden Tag kommen neue tolle Elemente hinzu. Wir lieben die neuen Stifte und ich muss sagen, dass tatsächlich noch keiner (bis jetzt) den Weg auf andere Oberflächen gefunden hat.

Sobald ich die Beiden Frage, „Na was malt ihr?“ kommen die schönsten Antworten. Von Autos, Booten, Rennstrecken, Inseln , Herzen und Dinge die Mama nicht kennt (und erkennt) ist alles dabei.

Ich finde, dass man die Kreativität und Fantasie der Kinder nicht unterdrücken sollte, sondern immer fördern und das mit allem was die Welt so bietet.

Unsere Stifte sind von der Marke Grafix. Jeder Stift hat einen Schutzdeckel und man kann die Mine durch drehen an der unteren Seite beliebig vergrößern bzw. verkleinern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.