Die kleine Hummel Bommel und die Zeit

#werbung

In der Buchhandlung haben meine kleinen Hummeln das neue Buch der kleinen Hummel Bommel entdeckt und dann mussten wir direkt eine Runde in der Buchhandlung lesen.

Die kleine Hummel  bekommt in dieser Folge Besuch von ihrer Oma Hummel. Ungeduldig sitzt sie mit Mama und Papa am Bahnhof und wartet auf den Bummelzug. Wie jedes kleine Wesen stellt sich die kleine Hummel schnell die Frage „Wie lange dauert das noch“? Warum vergeht die Zeit das eine Mal sehr schnell und das andere Mal viel zu langsam. Somit macht sich die kleine Hummel  Bommel auf den Weg, das herauszufinden.

Fazit dieses Buches ist, es kommt immer darauf an, wie man die Zeit nutzt, denn „Zeit ist jetzt!“.

In jedem Abenteuer der kleinen Hummel Bommel finden wir super süße Illustrationen und ein schönes Lied gesungen von Maite Kelly.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.