Käpt´n Sharky und die geheimnisvolle Nebelinsel

#werbung Kinderhörbuch Rezension

…wir singen hojohe joho, denn Piraten singen nun mal so….

Für die Beiden Käpt´n Sharky Fans gibt es ein schönes Hörspiel mit Axel Prahl als Käpt´n Sharky. Gestern haben wir uns den schönen Film auf DVD angeschaut und heute gab es zum 4. Geburtstag dieses tolle Hörspiel. Da unsere Beiden Piraten gerade krank sind passte es super gegen die Langeweile.  Michi findet eine Flaschenpost mit einer Schatzkarte und damit beginnt das neue Abenteuer von Käpt´n Sharky und seiner Crew. Dazu gehören Michi ein Junge wie Sharky, Ratte eine Ratte ;-), Coco der Papagei, Fips der Affe und Isi die Schildkröte. Zusammen erleben sie die schönsten Abenteuer doch dieses mal erwartet die kleinen Piraten jede Menge Lebewesen aus der Urzeit. Na was werden das wohl sein…findet es heraus wir fanden es spitze und die Synchronisierung war wieder klasse. Viel Spaß und Spannung. Außerdem versüßen 4 tolle Lieder die Geschichte.

Daumen hoch und weiter so von Alf und Ulf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.