Zeitreise Dinosaurier. 100 Spezies auf 180 Zentimetern

#werbung

„Wow Mama, schau mal wie lang die Dinozeit ist, sogar größer als eine Mama“

„Mama wir sind richtige Dinoforscher“ und schon begannen beide zu „lesen“.

Alf und Ulf können nicht genug Dinobücher besitzen. Stundenlang blättern sie darin und zeigen ihren Dinos sich selber in den Büchern.

In Zeitreise Dinosaurier nimmt uns Agent Eagle mit auf eine besondere Reise in die Welt der Dinosaurier. Auf dieser  wir 100 unglaubliche Dinosaurier kennen lernen können. Wie bei einer Zeitreise schickt uns dieser „Reiseführer“ Jahrmillionen zurück. Wir tauchen ein in die erstaunliche Zeit der Urkreaturen, die wunderschön Illustriert wurden und mit den absoluten Highlights über die Dinosaurier begleitet werden. Der absolute Highlight dieses Buches ist die 180 Zentimeter große Zeitleiste, die man hinten aus dem Buch ausklappen kann. Alf und Ulf lieben diese und sie macht das Buch noch attraktiver.

Erschienen  ist dieses Buch im Januar 2020 im National Geographic  Kids Verlag und ist von den Autoren Andy Forshaw und  Nick Forshaw.

Empfohlen ab 7 Jahren. Wir lesen es mit 4,5 Jahren schon mit Begeisterung jedoch liest Mama es. Also ein Vorlesebuch in unserem Fall und ein Bilderbuch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.