Die kleine Hummel Bommel feiert Geburtstag

#werbung

In Zeiten von Corona feiern wir mit unseren Dinos und Stofftieren nicht nur Hummel Bommels Geburtstag, sondern auch den von Alf und Ulf, denn auch die Beiden haben Geburtstag.

Da durch den Corona Virus Kontaktverbot und auch „Private-Partys“ untersagt sind,  feiern wir einfach mit unseren Dinos.  Alf und Ulf nehmen mit ihren 5 Jahren diese Tatsache sehr locker und ich kann sagen, dass ich das nie gedacht hätte. Es war ein unvergesslich schöner Geburtstag, beidem wir erst alleine mit den Dinos und dann mit  Oma & Opa draußen am Lagerfeuer erfolgreich gefeiert haben.

Als ich den Beiden mitgeteilt hatte, dass wir an ihrem Geburtstag quasi alleine sein werden, da das Virus gerade viele Menschen sehr krank macht, meinten sie nur „Mama, das ist doch gar nicht schlimm, wir sind ja zusammen und im Sommer feiern wir mit unseren Freunden, wenn alle wieder gesund sind“. Natürlich hat Mama auch schöne Geschenke und das tolle Überraschungspaket von arsedition  enthält die komplette Hummel Bommel Geburtstagsedition.  Lieben Dank dafür, so wird der Geburtstag hummelig und dinogantisch schön.

Im Paket enthalten waren:

Buch- Die kleine Hummel Bommel feiert Geburtstag – als Papa Hummel am Morgen der kleinen Hummel verraten hat, dass er ihre Einladungskarten vergessen hat, macht sich die kleine Hummel Bommel selber auf den Weg ihre Freunde einzuladen. Doch keiner ihrer Freunde hat Zeit für sie. Alle sind mit „wichtigeren“ Dingen beschäftigt, doch gibt es überhaupt etwas Wichtigeres als den eigenen Geburtstag? Die kleine Hummel Bommel findet nicht und so wird sie immer Ratloser, niemand absolut niemand möchte kommen und hat Zeit. Eine super schöne Geschichte Rund um Hummel Bommels Geburtstag. Dieses Buch musste direkt 3x gelesen werden.

Sticker-Buch – Über 150 super hummelig- süße Geburtstagssticker mit allen Freunden der Hummel Bommel zum verschönern von Bildern, Gegenständen oder wie bei uns Kleidung.

Einladungskarten –  10 super süße Hummel Bommel Einladungskarten. Auf der Vorderseite ist ein schönes Bild der Hummel Bommel mit dem Satz „Ich lade dich ein!“ und auf der Rückseite ein vorgefertigter „Lücken- Text“ den man nur noch ergänzen muss. So kann Mama/Papa ganz schnell persönliche Einladungen für die Gäste schreiben.

Party-Set – Ein komplettes Motto-Party natürlich Rund um die Hummel Bommel für 12 Kinder. Hier haben wir vorgestanzte Seiten aus denen wir nur noch die Einladungskarten, Tischkärtchen, Partyhüte und eine Wimpelkette rausmachen müssen und schon kann die Party beginnen. Einen hummeligen Spaß für alle.

Alf und Ulf haben sich über dieses vorab Geburtstagsgeschenk sehr gefreut und planen für den Sommer eine hummelige/dinotastische Party mit ihren Freunden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.