#stayathome für kleine  Dinofans

Dinosaurier zum Bemalen Allosaurus T-Rex World von Spiegelburg-Kids

Design your Dino…super Beschäftigung in dieser Zeit

Das absolute Highlight für keine Dinofans. Ein Dinosaurier den man anmalen kann, so wie man möchte. Ohne Regeln und Vorgaben, sondern nach den eigenen Vorstellungen und der eigenen Fantasie. Natürlich kann man diesen auch nach dem Bild auf dem Karton bemalen aber das war bei uns nicht der Fall. Ich denke mit 5 Jahren macht es auch noch nicht so viel Sinn und ich als Mama finde es sogar viel schöner, wenn Kinder ihre eigene Fantasie nutzen und selber gestalten bzw. noch wissen, wie man seine Fantasie nutzt (feste Vorgaben gibt es noch früh genug in Ihrem Leben).

Auf dem Bild seht ihr den bunten  Allosaurus von Spiegelburg Kinder . In der Packung ist  ein weißer Plastik Dinosaurier mit 6 Farben und 1 Pinsel. Die Farben sind jedoch schlecht abwaschbar, daher sollten die Kinder am besten Malkleidung anziehen und eine Unterlage unter den Dinosaurier legen.

Was ich klasse finde ist, dass der Dinosaurier aus Plastik ist. Ja, Plastik ist nicht so dolle aber hier ist es kein reines wegwerf Produkt und man spielt noch lange mit dem Dinosaurier. Wäre er aus Gips, Ton etc. könnten die Kinder nicht so schön damit spielen bzw. ich als Mama müsste aufpassen, dass dieser nicht zerbricht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.