Vielleicht

#werbung- Buchrezension

Eine Geschichte über die unendlichen Begabungen in Jedem von uns.

„DU bist so, wie DU bist GUT“

Das Buch „vielleicht“ zeigt die unglaublichen Eigenschaften, die in Jedem von uns schlummern. Die, die unsere eigenen Träume übertreffen und uns zu dem machen, wer wir sind oder sein können. Wir alle sind Individuen und Jeder hat seine eigenen Stärken.

Kobi Yamada möchte unseren Kindern zeigen, dass sie so wie sie sind gut sind, mit ihren Stärken und Schwächen und nicht nur unsere Kinder, auch wir Erwachsenen sollten uns wieder an unsere eigene Fantasie erinnern, mehr an 03.

 

„Vielleicht“ ein Buch, dass für 4 Jährige vom Text her  in meinen Augen noch nicht zu empfehlen ist aber als Bilderbuch mit den detaillierten Illustrationen von Gabrielle Barouch einfach Traumhaft. Illustrationen die so wundervoll sind, dass man Lust bekommt, damit das Kinderzimmer zu verschönern. Der Text des Buches „vielleicht“ finde ich ab dem Grundschulalter sehr passend. Ebenfalls ist „Vielleicht“ ein Buch, dass man als Erwachsener gerne liest, verschenkt oder geschenkt bekommt.

 

„vielleicht“ Kurz & Knapp

Verlag: Adrian Verlag

ISBN: 978-3-947 18-885-7

Illustrator: Gabriella Barouch

Autor: Kobi Yamada

Seitenanzahl: 44

Altersempfehlung des Verlages: ab 4 Jahre

Direkt zum BUCH:  http://adrian-verlag.de/vielleicht-landing_page/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.