Doggiepack das Gesunde Hundefutter

#werbung – Produkttest – Hundefuttertest- 10 % Rabattcode

Eine neue Story beginnt – wir sind im #teamdoggiepack  (wie man es bei Insta nennt) und haben die Ehre, das naturbelassene Hundefutter aus Hessen zu testen…

Daher möchte ich euch zu Beginn den Hersteller vorstellen. Doggiepack ist ein  Hundefutter-Hersteller, der ganzheitlich nach den Prinzipien des fairen Handelns agiert. Besonders gut finde ich die 100%ige Zutatendeklaration und die überwiegend Regionalen Zutaten. Beim Öffnen der Produkte viel mir auf, dass der Geruch angenehm war. Kein übler Geruch wie bei manchen „Futter-Dosen“. Die Konsistenz des Futters ist für jemanden der eher Trockenfutter füttert, Gewöhnungsbedürftig aber Emma mag es sehr gerne und wir Barfen schon seit dem Welpen Alter daher ist es für uns kein Problem. Ideal ist ebenfalls die Lieferung. Alle Portionen werden tiefgefroren in einer Lebensmittel-geeigneten Isolierbox geliefert, so das man diese direkt wieder einfrieren kann.

Bis jetzt verträgt Emma das Futter von der Verdauung her sehr gut. Ich bin begeistert, denn oft hört man, dass Hunde Durchfall bekommen, wenn man das Futter ändert. Jedoch haben wir hier ein ganz anderes Problem…wenn es ein leckeres Fleisch Menü gibt und es leer ist, bettelt Emma weiter und möchte eine weitere Portion haben. Zuerst habe ich gedacht, dass die Menge des Futters nicht reicht aber sobald es „nur“ Gemüse gibt ist der „Hunger“ verschwunden. Somit ist es einfach nur ein wundervolles tierisches Kompliment an Doggiepack. Emma liebt es sehr und sehnt sich nach mehr.

Emma bekommt überwiegend Purinarmes Futter wie z.B. „Pute mit Acerola-Joghurt
Kennt ihr Acerola ? Die Acerola-Kirsche enthält 30x mehr Vitamin C als heimische Johannisbeeren und zudem Vitamin B1, B2, E Calcium, Magnesium und Zink. Somit eine optimale Mischung für unser Immunsystem. Ja unser, für Mensch und Hund! Im Doggiepack-Hundefutter unterstützt die Acerola Kirche das Immunsystem unserer geliebten 4-Beiner. Es ist in einer gesunden Dosierung vorhanden, denn Hohe Dosierungen sollten mit dem Tierarzt besprochen werden (z.B. bei Knochen und Gelenkproblemem, Atemwegs-und Harninfekten…) Acerola ist kein regionales Produkt wie die anderen aber Doggiepack hat einen tollen Händler gefunden, für den Fair Trade ebenfalls an oberer Stelle steht. @polpinha ist der Name dieser Firma. Emma hat diese Portion sehr genossen und war begeistert und Frauchen ist begeistert, dass Doggiepack auf so viele tolle Inhaltsstoffe Wert legt.

Für uns ein absolut tolles Hundefutter, dass wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen können. Unser Rabattcode lautet DOGGIELOVE  hier bekommt ihr 10%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.