Wisch- und- weg- Lernblock

Unendlicher Rätsel- und Lernspaß für unsere VORSCHUL-Kids

#werbung

Mit diesen Lernblöcken lernen unsere Kinder spielerisch Buchstaben und Zahlen. Das Beste daran ist, man kann alles ohne Probleme wieder abwischen, somit ist das jeweilige Buch unendlich oft nutzbar. Gleichzeitig motiviert dieses Konzept unsere Kinder, da Fehler hier kein Problem sind und es diese selber mit dem am Stift befestigten Schwamm weg wischen kann. Klasse sind ebenfalls die stabilen Seiten und die Ringbuch Bindung, die ein einfaches umblättern der Seiten ermöglicht.

Wir hatten schon vorher einige abwischbare Bücher, jedoch waren die Stifte nie sehr stabil, gingen sehr schnell kaputt, hatten keinen Schwamm und waren nicht am Buch zu befestigen. Alles Punkte die diese Variante des Coppenrath-Verlages erfüllt und besonders Mama sehr zu schätzen weiß. Für uns ein super schönes Konzept, dass wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen können.

Wisch- und- weg- Lernblock, Zahlen und Mengen. Hier lernen unsere Kinder den Zahlenraum von 1-10 kennen und bekommen ein Gefühl für Mengen.  Süße Tiercomics unterstützen die Motivation unserer Kinder.

Wisch- und- weg- Lernblock, Großbuchstaben. Hier lernen unsere Kinder die Großbuchstaben kennen und üben diese zu schreiben. Süße Tiercomics motivieren unsere Kinder auf jeder Seite und erzählen eine kleine Geschichte.

„Wisch & Weg“ Lernerfolg Vorschule: Großbuchstaben  „Kurz & Knapp“

Verlag: Coppenrath Verlag

ISBN: 978-3-649-63773-8

Illustrator:  Charlotte Wagner

Autor: Birgitt Carstens

Seitenanzahl: 48

Altersempfehlung des Verlages: ab 5 Jahren

Direkt zum BUCH:  

„Wisch & Weg“ Lernerfolg Vorschule: Zahlen und Mengen  „Kurz & Knapp“

Verlag: Coppenrath Verlag

ISBN: 978-3-649-63774-5

Illustrator:  Charlotte Wagner

Autor: Birgitt Carstens

Seitenanzahl: 48

Altersempfehlung des Verlages: ab 5 Jahren

Direkt zum BUCH:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.