LEGO – 100 Ideen für eine bessere Welt

#werbung

Bau dich glücklich

„DU kannst die Welt um dich herum zum Besseren verändern“

Meine Jungs lieben LEGO, ich denke wie jedes zweite Kind und wie auch wir früher. Es macht mir viel Freude ihnen dabei zu zusehen und selber mit zu bauen, obwohl Mama nicht so viel Fantasie hat wie die Beiden. Daher fand ich dieses Buch einfach sehr cool. Wir lesen gerne und bekommen neue Ideen zum kreativen bauen, außerdem werden unsere Kinder zu einer „besseren“ Welt angeregt.

100 Ideen die unser Leben ein kleines bisschen besser machen und das sogar mit Lego Steinen. Ich fand es ganz schön verrückt aber es macht einfach viel Spaß, zu lesen und zu bauen. Außerdem freuen meine Kinder sich über die tollen Fotografien und super schöne Gestaltung der einzelnen Tipps und Mama mag dieses Buch ebenfalls.

Das einzige was ich schade finde ist, dass ein Buch heute unseren Kindern den Tipp geben muss, dass wir nett zueinander sein sollen , mehr lächeln dürfen, sportlich sein, seine Freundschaften pflegen, nett zu Lehrern etc. Wenn ich an meine Kindheit denke, kamen diese Werte von meinen Eltern und sie erinnerten mich an die Feinheiten im Leben, die ich meinen Kindern ebenfalls täglich vermittel.

Ich würde mich freuen, wenn viele Familien dieses Buch miteinander lesen und miteinander die Welt um sich herum ein kleines bisschen besser machen. Selbst wenn es nur die Zeit zusammen ist.

„LEGO- 100 Ideen für eine bessere Welt“ Kurz & Knapp

Verlag: DK Verlag

ISBN: 978-3-8310-4148-0

Autor: Helen Murray

Seitenanzahl: 92

Altersempfehlung des Verlages: ab 6 Jahren

Direkt zum BUCH: 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.