Wundervolle Reise durch die Nacht

#werbung

Ein Gute- Nacht-Sachbuch zum Vorlesen

„Wundervolle und magische Dinge passieren jede Nacht, erzählt sie euren Kindern“

Wenn es abends dunkel wird, gehen wir ins Bett aber um uns herum passieren wundervolle und fast magische Dinge. Ich halte heute ein super schönes Sachbuch zum Vorlesen in der Hand, das sich wirklich hervorragend als Gute- Nacht- Geschichte eignet, denn hier wird die Welt, die uns nachts erwartet zum Leben erweckt. Nicht nur meine 6 Jährigen Zwerge hören gespannt zu, wenn die Schleiereule ihre Runden dreht, sondern auch Mama ist erstaunt, dass der Baobab Baum nur wenige Nächte im Jahr blüht und unteranderem die Flughunde diesen bestäuben , wenn sie den Nektar trinken und die Pollen auf ihren nächtlichen Flügen verteilen.

Die farbigen Illustrationen und Farbfotos des Buches sind ebenfalls wunderschön anzusehen und machen uns viel Freude. Nach dem Lesen möchte immer einer der Beiden dieses tolle Buch mit ins Bett nehmen um alleine darin zu „lesen“.

„Wundervolle Reise durch die Nacht“ Kurz & Knapp

Verlag: DK Verlag

ISBN: 978-3-8310-4124-4

Seitenanzahl: 60

Altersempfehlung des Verlages: ab 4 Jahren

Direkt zum BUCH: 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.