Im Herzen so nah

#werbung   #buchrezension #voneinermamafürmamas

Was passiert, wenn du den Richtigen zur falschen Zeit triffst?

Sie lebten wie Bruder und Schwester unter einem Dach und wurden beste Freunde. Doch aus besten Freunden wird oft mehr aber dürfen sie das? Was ist Richtig was ist Falsch? Gibt es das in der Liebe  überhaupt? Was Beide wissen ist, dass ihre Herzen niemals lügen aber egal was sie fühlen, es kommt das Leben dazwischen. Die Realität holt Beide schnell ein und erst später kann Nell zurück schauen und verstehen, warum alles so geschah und sie bereut nichts.

Eine wunderschöne Liebesgeschichte die Paige Toon auf 367 Seiten gebracht hat und jede einzelne hat mir viel Freude bereitet. Es war schön, mit Nell auf ihre emotionsgeladene Abenteuer-Reise zu gehen und in eine andere Welt einzutauchen. Genau der richtige Roman zum entspannen in der Sommer Sonne oder besser gerade dem Sommer Regen.

 

„Im Herzen so nah!“ Kurz & Knapp

Verlag: Krüger /fischerverlag

ISBN: 978-3-8105-0003-8

Autor: Paige Toon

Seitenanzahl: 367

Direkt zum BUCH:  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.