LEGO® NINJAGO® Rette die Welt

#werbung

Ninja GO!  Werde ein waschechter Ninja und bestimme dein eigenes Abenteuer!

TIPP! Jetzt schon an Weihnachten denken und entspannt Geschenke besorgen!

 Hier ist Spannung garantiert !In der Wohnung flitzen die Ninja´s begeistert durch die Gegend und wenn wir nicht selber Ninja´s sind, dann kommt die große Frage „Mama, hast du Bücher über Ninja´s und Ninjago“? Auf diese tolle LEGO-Serie vom DK Verlag bin ich vor einiger Zeit schon aufmerksam geworden und wir sind noch immer begeistert von dem Buch LEGO Ninjago Lexikon der Minifiguren und das coolste bei diesen Büchern sind die exklusiven Minifiguren. So eine exklusive Minifigur finden wir auch wieder in diesem Buch. Bei uns bleiben die Figuren jedoch nicht bei den Büchern, sondern sie erleben direkt viele Abenteuer.

Genau um diese Fantasie Abenteuer geht es in diesem Buch. Hier kann man sein eigenes (zum Teil geführtes) Ninjago Abenteuer kreieren und erleben.  Man hat immer die Wahl zwischen zwei Lösungen, die dann auf neuen Seiten führen. Es gibt 2 Hauptgeschichten mit über 40 alternativen Enden. Außerdem finden wir neben den Geschichten 30 tolle Bauideen passend zum Schauplatz der Ninjas. Außerdem  „hüpft „ das Abenteuer live ins Zimmer.

Wie sagen meine Fan´s „NINJA GO GO GO! Daaanke Mama wir lieben diese Bücher!

 

„LEGO® NINJAGO® Rette die Welt“ Kurz & Knapp

Verlag: DK Verlag

ISBN:  978-3-8310-3979-1

Autor: Simon Hugo

Seitenanzahl: 128

Preis. 19,95€

Altersempfehlung des Verlages: ab 6 Jahren

Direkt zum BUCH:  

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.