Großartige Weihnachtsbücher für die ganze Familie

# Werbung

Wie jedes Jahr, darf unsere bunte Bücherauswahl zur Weihnachtszeit nicht fehlen.

Ich finde, dass zu Weihnachten immer superschöne und besonders hübsch gestaltete Bücher auf uns warten.

Hier beginnt eine bunte Auswahl mit unseren Lieblingsbüchern.

Must have für alle Harry Potter- und Lego Fans sind diese zwei tollen Bücher aus dem DK-Verlag

Das erste Harry Potter Buch passt wundervoll zur Jahreszeit

Weihnachten auf Hogwarts mit einer Harry Potter Minifigur

Lasst uns das festlich geschmückte Hogwarts besuchen und probiert aus, was ihr alles mit euren Legosteinen zu Hause zaubern könnt. Auf jeder Seite wird ein bisschen aus Harrys neuem Leben erzählt und sein Umfeld/Leben wird dargestellt. Für Harry ist das ganze nämlich noch neu, er ist gerade erst nach Hogwarts, der Schule für Magie gekommen und das Weihnachtsfest dort, raubt ihm den Atem. Außerdem bekommt er sein aller erstes Weihnachtsgeschenk.

Wir haben jede einzelne Seite gelesen und dabei wurde schon in unserer Fantasie das magische Abenteuer von Harry und seinen Freunden gebaut. Alle Anleitungen sind hier Farbfotos.

 

Weihnachten auf Hogwarts“ Kurz & Knapp

Verlag: DK-Verlag

ISBN: 978-3-8310-4227-2

Illustrator: Farbige Fotos der Legoteile

Seitenanzahl: 80

Altersempfehlung des Verlages: ab 6 Jahren

Direkt zum Buch:

 

LEGO® Harry Potter™ Abenteuer selbst gebaut!

Buch mit Harry Potter Minifigur und exklusivem 2-in-1-Modell

Hier können wir unser eigenes Harry Potter Abenteuer bauen. Ein erster Bausatz für den „Sprechender- Hut- Kreisel“ und den „Magischer Kamin“ sind direkt dabei. Mit der eignen „Steine Sammlung“ kann man dann viele weitere Abenteuer die im Buch vorgeschlagen werden nach und mit bauen. Dabei die Texte über Harry lesen und direkt in seine Welt eintauchen.

Wir lieben dieses Buch und das Eintauchen in die magische Welt von Harry und seinen Freunden. Beim Lesen wird gebaut oder die tollen Fotos werden angeschaut und dabei überlegt ,ob man die Steine in seiner Lego-Kiste hat oder durch welche man diese ersetzen kann.

„Harry Potter Abenteuer selbst gebaut!“ Kurz & Knapp

Verlag: DK-Verlag

ISBN: 978-3-8310-4299-9

Illustrator: Farbige Fotos der Legoteile

Seitenanzahl: 80

Altersempfehlung des Verlages: ab 6 Jahren

Direkt zum Buch:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.