Der geheimnisvolle Fall des verschwundenen Mammuts

 

#werbung

Spielerisch mit spannenden Sachinformationen die Geschichte kennen lernen.

Die Kirchenglocken schlagen Null Uhr und der kleine Oscar schreckt aus dem Schlaf hoch, was war das? Irgendetwas stampft draußen und tatsächlich, da steht ein wuscheliges großes Mammut und ein kleines Mammut läuft schnell davon….. Richtung Museum.

Oscar bleibt erstaunt vor dem Museum stehen, was ist denn da drin los? Ja das wüsstet ihr Leser nun auch gerne, oder? Ein bisschen was verraten wir. Das Museum ist zum Leben erwacht und alle Exponate sind lebendig. Wie spannend ist das denn? Hinter vielen Klappen finden wir großartige Einblicke in die Welt des Museums und lernen spielerisch die Geschichte kennen.

Mama, darf ich das Museum mit ins Bett nehmen“, wer unsere Tipps schon öfters gelesen hat weiß, dass die GUTEN Bücher bei uns mit ins Bett kommen und man vor dem Schlafen nochmal alleine darin blättert /liest. Es macht allen viel Spaß hinter die Klappen zu schauen und dem Abenteuer des kleinen Mammuts zu folgen.

 

Der geheimnisvolle Fall des verschwundenen Mammuts“ Kurz & Knapp

Verlag: 360 Grad-Verlag

ISBN: 9783961855148

Autor: Ellie Hattie

Seitenanzahl: 32

Direkt zum Buch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.