Das große Weltall

#werbung

10, 9 , 8 , 7 , 6 , 5 , 4 , 3 , 2,  1

Die Geschichte der Raumfahrt für Kinder in Bilderbuchformat.

Wusstest du, wer das erste Lebewesen im Weltall war und wer danach ins Weltall flog?

Danach ging es weiter zum Mond und dort stiegen zwei Männer aus, die diese neue fantastische Welt begannen zu erkunden und all diese fantastischen Welten werden uns in diesem Bilderbuch kindgerecht vorgestellt.

Seit damals sind wir Menschen oft im Weltraum gewesen und haben diese NEUE Welt erforscht. Aber nicht nur Astronauten fliegen ins Weltall, sondern seit kurzem sogar Touristen und vielleicht irgendwann auch DU.

Uns hat dieses Buch sehr angesprochen, obwohl wir schon sehr viele Fach- und Sachbücher zu dem Thema gelesen haben. Aber genau das ist hier der Punkt, wir bekommen in einem Bilderbuch kindgerecht ab 5 Jahren Fakten und Wissen über das Weltall mitgeteilt.

 

Das große Weltall “ Kurz & Knapp

Verlag: 360 Grad Verlag

ISBN: 9783961850167

Autor: James Carter

Illustrator: Aaron Cushley

Seitenanzahl: 32 Bilderbuch

Altersempfehlung des Verlages: ab 5 Jahren

Direkt zum Buch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.