Natur-Stickerwelt: Atlas – Tiere der Welt

#werbung

Großartige Beschäftigung für kleine Weltentdecker

In diesem Sticker- Heft warten neben 12 großartigen Landkarten 220 niedliche Tiersticker darauf, von unseren Kindern an die richtigen Stellen auf den Landkarten geklebt zu werden. Auf jeder Landkarte gibt es aber nicht nur Platz für die Sticker, sondern großartige Fakten zu den einzelnen Ländern und kurze zu den Tieren die dort Leben wie z.B.  über den Steinadler.

Der Steinadler fliegt geschickt und elegant. Darum heißt er „König der Lüfte“.

Ein tolles Sticker- Buch, es ist ideal z.B. an Orten, an denen Kinder warten „müssen“ z.B. im Restaurant auf ihr essen oder bis die Eltern fertig sind; auf Autofahrten, bis wir endlich da sind etc. ab  6 Jahren können die kleinen sehr gut alleine die Sticker aufkleben und einzelne Texte bald auch schon selber lesen. Außerdem bekommen unsere Kinder spielerisch viel Wissen über die Welt, auf der wir leben vermittelt und auch wir Mamas/Papas können einiges dazu lernen.

Mir besonders haben es die supersüßen Illustrationen der Tiere angetan und dabei vor allem ihre niedlichen Augen. Man hat das Gefühl, als schauen alle Tiere etwas schelmisch und verspielt. Genauso wie es unsere Kinder sein sollten. Absolute 5 Sterne, ebenso das Preis Leistungsverhältnis mit 7,-€.

Natur-Stickerwelt: Atlas – Tiere der Welt (Nature Zoom) “ Kurz & Knapp

Verlag: Coppenrath Verlag

ISBN: 78-3-649-64130-8

Illustration: Ruby Warnecke

Seitenanzahl: 24

Altersempfehlung des Verlages: ab 6 Jahren

Direkt zum Buch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.