Ninjago Sticker

#werbung

Mega coole Sticker Bücher für Ninjago Fans. Hier klebt man sein Ninjago Abenteuer mit über 1000 Stickern und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Die coolen LEGO® NINJAGO® Sticker Bücher mit tollen Original-Fotos und über 1000 mehrfach vorhandenen und wiederabziehbaren Stickern lassen jedes Ninjago Liebhaber Herz höherschlagen.

Bei mir wohnen zwei absolute Ninja-Fans und diese Sticker Bücher sind bei uns das absolute Highlight und für mich als Mama wirklich ein Segen, denn so bleiben die Sticker im Buch der Abenteuer und nicht irgendwo in der Wohnung. Außerdem ist es ideal an Orten, an denen Kinder warten „müssen“ z.B. im Restaurant auf ihr essen oder bis die Eltern fertig sind; auf Autofahrten, bis wir endlich da sind etc. und das tollste ab 6 Jahren können die kleinen sehr gut alleine die Sticker aufkleben und einzelne Texte bald auch schon selber lesen. Wir hatten die Ninja Abenteuer unteranderem mit im Flugzeug, indem es unseren kleinsten schon mal ganz schön langweilig werden kann aber so haben sie gegen Lord Garmadon erfolgreich gesiegt und die Zeit verging wie im Fluge.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit 9,95€ für über 1000 Sticker und tollen Abenteuern mit den 4 Ninjas Kai, Jay, Sensei Wu, Lord Garmadon

 

Ninjago “ Kurz & Knapp

Verlag: DK Verlag

ISBN: 978-3-8310-3595-3

Autor: Jess French

Illustrator: Aaron Cushley

Seitenanzahl: 80

Altersempfehlung des Verlages: ab 6 Jahren

Direkt zum Buch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.